E-MTB Modelle
FANTIC XF1 INTEGRA 150 TRAIL.

Das FANTIC XF1 INTEGRA 150 TRAIL ist das neue E-MTB Trail für Höchstleistungen. Ausgestattet mit einem integrierten 630 Wh Akku garantiert dieses Modell langanhaltenden Spaß.

Wenn Sie gerne im All-Mountain-Stil fahren, aber ein leistungsstarkes E-MTB benötigen, ist das XF1 Integra 150 Trail genau die richtige Wahl.

Dieses E-Bike wurde designt mit einem hydrogeformten Rahmen und FEM-optimierten Ober-, Unter- und Lenkrohren sowie Verbindungen.
Eine weichere Progression erlaubt es dem Hinterrad mit dem Boden in Kontakt zu bleiben. Das Modell ist ausgestattet mit 29? und 27,5? Vorder-/Hinterräder und einen BROSE S-DRIVE Motor, der einen maximalem Drehmoment von 90 Nm gewährleistet.

Die integrierte 630 Wh Batterie wurde von Fantic für lange Leistung und Fahrvergnügen entwickelt.

Fahre den Trail jetzt, weil Du sicher, einfach und mit Spaß fahren kannst.

Preis: 4440,00 Euro inkl. MWST

FANTIC XF1 INTEGRA 150 TRAIL.
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok